Karl Börner

+ + + News + + +

 

 

Wir steuern da auf etwas zu. Es liegt am Strand und schaut streng.

 

dasFundus.net ist gelaunched! Schaut da mal vorbei!

Uns gibts auch bei Facebook.

Und bei Vimeo.

Und jetzt auch bei Youtube.

Mit täglich frischen

Brötchen.

 

 

Karl Ferdinand Börner - Dramaturgie/Produktionsleitung/Assistenz

 

Geboren 1991 in Dresden. Nach dem Abitur und absolviertem Zivildienst arbeitete er ab 2012 zunächst als Praktikant, später als Honorarkraft am Staatsschauspiel Dresden in der Abteilung Tontechnik. Seit Februar 2013 Studium der Musikwissenschaft an der Universität Wien.

Während seiner Zeit in Dresden war er Mitglied in mehreren Orchestern und Projektensembles als Oboist und Percussionist und 2012 als Gitarrist und Bassist Gründungsmitglied der Band 'KECK'.

Im Sommer 2014 leitete er gemeinsam mit Milena Michalek, Agnieszka Partyka und Friedemann Raatz die Hörspielwerkstatt beim 23. Greizer Theaterherbst.

2014 gründete er gemeinsam mit Milena Michalek und Johanna Wolff das Theaterkollektiv YZMA und wirkte an den Stückentwicklungen 'Morsch', 'Abendsand', 'Anatomie des Faultiers' und 'Spektakel Total!' als Dramaturg und Produktionsleiter mit.

 

k.boerner@yzma.org

Copyright © 2014-2017 YZMA Theaterkollektiv. All rights reserved. Impressum.