Florian Haslinger

+ + + News + + +

 

 

Voll am Proben. Der Wünschenwunschenwönschenautomat hält euch auf dem Laufenden!

 

dasFundus.net ist gelaunched! Schaut da mal vorbei!

 

Wir sehen uns in der Utopie am 04. März 2016 in St. Pölten.

Uns gibts auch bei Facebook.

Und bei Vimeo.

Und jetzt auch bei Youtube.

Mit täglich frischen

Brötchen.

 

 

Florian Haslinger - Schauspiel

 

Geboren 1985 in Wien. Nach erfolgreichem Politikwissenschaftsstudium absolvierte er von 2009-2013 das Max Reinhardt Seminar. Ab 1998 spielte er ein Jahrzehnt bei den Nestroy Spielen Schwechat unter Peter Gruber. Sein bisheriges Schaffen umfasst Arbeiten mit Regisseuren wie Carlus Padrissa/La fura dels baus, Markus Schleinzer, Michael Haneke, Dieter Berner, Istvan Szabo und Helene Vogel.

Nach der ersten gemeinsamen Arbeit 'Morsch' trat er dem Theaterkollektiv YZMA bei und wirkte dort auch bei den Stückentwicklungen 'Abendsand' 'Anatomie des Faultiers' und 'Spektakel Total!' als Schauspieler mit.

 

 

f.haslinger@yzma.org

Florian Haslinger bei Filmmakers

Copyright © 2014-2017 YZMA Theaterkollektiv. All rights reserved. Impressum.